MONDHOLZYOGA 
Im Einklang der Natur

DAS IST Dein Yoga RAUM 

Hier kannst du aktuell die Entwicklung des 

Mondholzyoga Raum in Aidenbach anschauen.

Lange habe ich nach einem geeigneten Platz gesucht. 

Im Juni 2021 wurde dann endlich der geeignete Ort für den Mondholzyoga gefunden.

 Zusammen haben wir diesen Raum wachsen sehen. 

Er strahlt Harmonie, Gleichgewicht und Ruhe aus.

Noch ist einiges zu erledigen, jedoch dauert es jetzt nicht mehr lang bis für dich alles bereit ist!

 


Durch die Harmonie des Holzes im Innenraum verbindet sich die Melodie der Yogastunde perfekt miteinander.

Ich freue mich schon sehr alle Interessierten Yoga Fans, und welche die es noch werden wollen, beim Mondholzyoga begrüßen zu dürfen.

IM HELLEN UND FREUNDLICHEN RAUM aus dem Naturbaustoff

ERWARTET EUCH ANGENEHME KÜHLE und NATÜRLICHES KLIMA IM SOMMER.

IM WINTER ist es EINE WÄRMENDE HÜLLE.

DIE VERBINDUNG der GESUNDHEIT mit der NATUR LIEGT MIR DABEI BESONDERS AM HERZEN.

WAS GIBT ES DA BESSERES SICH IN EINER UMGEBUNG AUS REINEM HOLZ UM SEINE GESUNDHEIT ZU KÜMMERN:

- Mit Yoga im Mondholz Raum -



 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos