MONDHOLZYOGA 
Im Einklang der Natur

DAS BIN ICH


Yoga Holz_1
Waageauf Burg Winzer
20200716_085254



"Yoga bringt dich in den Augenblick, der einzige Ort, wo das Leben existiert"

Ich bin Claudia Eichinger und wurde in den Paracelsus Schulen PASSAU im Jahr 2019 und 2020 zur 

zertifizierten Yoga-Leh­rer­in ausgebildet. 

Seit August 2020 gebe ich erfolgreich Stunden im individuellen Einzelcoaching und Kinderyoga.

Im neuen Mondholz Yoga Raum in Aidenbach starte ich im Sommer 2022 mit Gruppen-Kursen für Erwachsene, Kinder und Jugendliche.

Nicht nur die Art und Weise der Übungen oder die Intensität der Asanas sind im Yoga von Bedeutung, auch eine natürliche Umgebung  trägt dazu bei, das gesunde Konzept vollkommen zu erfahren.

Ab Sommer 2022 gebe ich Gruppen-Yogakurse nach dem Prinzip des klassischen Hatha Yoga und Vini-Yoga, einer individuell angepassten Yogaweise.

Die Asanas sind sanft abgestimmt auf deine eigenen Bedürfnisse und dein körperliches Befinden.

Auf der Basis deiner stetigen Weiterentwicklung erstelle ich wechselnd neue und auch wiederkehrende und angepasste Übungen inklusive Meditations- und Atemtechniken für körperliches und seelisches Wohlbefinden.

DIE VERBINDUNG der GESUNDHEIT mit der NATUR LIEGT MIR DABEI BESONDERS AM HERZEN.

WAS GIBT ES DA BESSERES SICH IN EINER UMGEBUNG AUS REINEM HOLZ UM SEINE GESUNDHEIT ZU KÜMMERN:
- Mit Yoga im Mondholz Raum -

Überzeuge dich in einer unverbindlichen Probestunde, ob dir mein Konzept gefällt und du dir vorstellen kannst, den Yoga Übungsweg zu gehen.

Um die Individualität der Yoga-Übenden in den einzelnen Gruppenkursen zu bewahren, sind alle Kurse mit maximal 8 Teilnehmer/innen abgestimmt.

Besser fühlen durch Yoga-das ist mein am Herzen liegender Wunsch für alle Yoga Praktizierenden. 

20200828_114030
20200630_201603
DSC_0316

 


Asana des Monats

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos